Warenkorb 0

Hallo Häkel-Freundin!

Damit du direkt loslegen kannst, habe ich für dich eine ausführliche Anleitung für die süße Storchendame Stella erstellt.

 

 Häkelanleitung für Storch Stella

Mit dem Klick auf den Button, betätigst du, dass du in meinen Verteiler aufgenommen werden willst und ich dich kontaktieren darf. Du erhältst mehrmals im Monat Emails mit meinen besten Tipps und Tricks und als erstes alle Infos über neue Blogartikel, neue Anleitungen und interessante Links.

.

Du kannst dich natürlich jederzeit austragen, indem du in einem meiner Mails auf “Abmelden” klickst.


 

Storch Stella ist für dich, wenn du...

- feste Maschen, Zu- und Abnahmen sowie den Maschenring häkeln kannst

- kleine Projekte und damit schnelle Erfolgserlebnisse magst

- den frisch gebackenen Eltern in deinem Freundeskreis am liebsten selbstgemachte Babygeschenke machen möchtest

 

 

Ich bin Susi von susi_haekelt.at

Seit 2017 bin ich jetzt schon in der wundervollen bunten Welt der Wolle unterwegs. Ich möchte dir die besten Tools und Anleitungen in die Hand geben, um süße Kuscheltiere für deine Kleinen ganz einfach selber zu häkeln.