Hi.

Welcome to my blog. I document my adventures in travel, style, and food. Hope you have a nice stay!

Das war die #bunnybookmarkchallenge

Das war die #bunnybookmarkchallenge

So schnell vergeht die Zeit, das wars auch schon wieder mit unserer kleinen Häkelchallenge gemeinsam mit missknitness.

Und wir haben eine ganze Menge daraus gelernt. Zum einen, dass viele Leute Blogposts über Häkelwettbewerbe lesen, aber leider nicht so viele mitmachen.

Daraum hat es uns ganz besonders gefreut, dass Geri und Ute diese beiden super süßen Häschen gezaubert haben.

Utes Häschen

Utes Häschen

Geris Häschen

Geris Häschen

Und weil wir euch zwei Überraschungsgewinne versprochen haben, geht jeweils ein Gewinn an Ute und einer an Gerti. Gratulation an die beiden und vieen Dank fürs Mitmachen!

Falls du doch noch Lust hast, ein Häschen Lesezeichen zu häkeln, würde ich mich freuen, wenn du mich markierst oder mir ein Foto schickst.

Wies bei mir weitergeht, kannst du auf Instragram verfolgen. Im Oktober versuche ich erstmal, ein paar meiner WIPs (also angefangene Projekte) fertigzustellen.

Bis dahin.

Fröhliches Häkeln!

 

Häkel- und Strickchallenge mit missknitness

Häkel- und Strickchallenge mit missknitness