Über mich

Schale mit Wolle klein.jpg

Hallo!

 

 

Ich bin Susi, häkelverrückte Linkshänderin, ich mag es bunt und ich lieeeeebe Wolle!

.

Wenn du Ideen suchst, was du für dich oder deine Kinder häkeln kannst, bist du hier richtig. Ich möchte Mamas mit Anleitungen, Ideen und Insprationen motivieren, auch die Nadeln in die Hand zu nehmen und etwas Einzigartiges fürs Kinderzimmer herzustellen. Mit Nadel und Wolle kannst du beinahe alles zaubern, was du dir vorstellen kannst. Selbst nach inzwischen 2 Jahren lerne ich noch immer jeden Tag dazu und möchte dich mit auf meine Reise nehmen.

 

Falls du Fragen hast oder bestimmte Dinge gerne lernen oder hier auf dem Blog lesen würdest, schreib mir einfach unter Kontakt oder besuch mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest.

Was solltest du noch über mich wissen?

Ich habe schon als Kind häkeln gelernt und lage Zeit waren Topflappen alles, was sich machen konnte. Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich dann wieder begonnen, denn ich brauchte etwas, das meine Hände beschäftigt und begann, Hauben, Decken und andere süße Sachen für das Baby zu häkeln. Seit Jänner 2018 bin ich Mama von zwei süßen Kleinen und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und schnellen, lustigen Projekten fürs Kinderzimmer.

Fröhliches Häkeln!