Über mich

Schale mit Wolle klein.jpg

Hallo!

 

 

Ich bin Susi, häkelverrückte Linkshänderin, wollverliebt und immer auf der Suche nach neuen Ideen.

.

Angefangen hat alles mit einem Foto von einer Kiste Häkelgarn auf Instagram. Und dann kam eins zum anderen und nun sind wir hier. Ich bin wohl tatsächlich häkelsüchtig, häkeln macht mich glücklich, entspannt und ich freue mich, wenn ich ein fertiges Projekt in Händen halte.

Da ich diese Freude nicht für mich behalten kann, teile ich sie hier mit dir auf dem Blog.

 

Was solltest du noch über mich wissen?

Ich habe schon als Kind häkeln gelernt und lage Zeit waren Topflappen alles, was sich machen konnte. Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich dann wieder begonnen, denn ich brauchte etwas, das meine Hände beschäftigt und begann, Hauben, Decken und andere süße Sachen für das Baby zu häkeln. Seit September 2015 bin ich Mama und für Jänner 2018 hat sich Baby Nummer 2 angekündigt. Ihr werdet also viele Babysachen und Spielzeug hier finden.

Falls du Fragen hast oder bestimmte Dinge gerne hier auf dem Blog lesen würdest, schreib mir einfach unter Kontakt oder besuch mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest.

 

Fröhliches Häkeln!